Glamour Shooping-Week – mein kleiner Einkauf

Als ich vor ein paar Wochen über’s Wochenende unterwegs war, hatte ich mir die Glamour gekauft, weil ich gesehen hab, dass Die Shopping-Card dabei ist. So hatte ich was zu lesen für unterwegs und noch dazu die Möglichkeit, eventuell mit der Karte ein paar Schnäppchen zu schlagen.

 

P1100458

 

Tja, es gibt diesen Blogeintrag. Also habe ich wohl was gekauft, was ich euch jetzt zeigen möchte, auch wenn es nicht viel ist.

Als erstes hab ich ein Shirt bei Desigual gekauft, was ich schon in London an hatte. Ich hatte es vorher aber in Deutschland schon gesehen und wusste, dass es in Deutschland günstiger war. Jetzt kam noch die Shopping-Week dazu. Super.

P1100459

 

Vorgestern war ich in der Stadt unterwegs und war bei Reno. Recht schnell hatte ich ein paar Pumps von S. Oliver in der Hand, die es allerdings nicht mehr in 36 da waren. Naja, nicht so schlimm. Es gab noch ein zweites Paar, die mir gefallen haben. Die durften dann mit.

P1100444

 

Dann war ich am letzten Tag der Shopping-Week nochmal los. Diesmal hatte ich mich aber besser vorbereitet und hab mir genau vorher angeguckt, welche Möglichkeiten ich hab. Auf meinem Zettel standen noch, Douglas, Orsay, I Am, H&M und Vero Moda. Mitgenommen hab ich aber nur noch Sachen bei Orsay.

P1100448

P1100454P1100453

Das war auch schon mein ganzer Einkauf. Reicht aber auch, wie ich finde.

Habt ihr auch die Chance genutzt? Was habt ihr gekauft?

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s