Douglas BoB April 2013

Meine Box hat gestern auch endlich den Weg zu mir gefunden. Oh man, das war ein langes warten, während viele andere ihre Boxen längst hatten.

Meine Zusammenstellung:

BoBApril13-gesamt

das Hauptprodukt.:

Good Skin Labs ‘Exten-10′ Gesichtscreme (50ml/42,95€): Die habe ich heute morgen schonmal getestet, weil meine letzte Gesichtscreme leer war. Mein erster Eindruck ist insgesamt positiv, obwohl mir der Geruch nicht so gut gefällt. Er verfliegt aber recht schnell.

BoBApril13-EXTEN

Hugo Boss ‘Boss Orange Women’ Bodylotion (50ml/7,49€): darauf hatte ich mich sehr gefreut, weil ich das Parfum auch sehr gerne mag. Der erste Test bestätigte das. 🙂

BoBApril13-BossOrange

Isadora ‘Perfect Matt Lipstick’ Nr. 04 Lippenstift (2,5g/7,19 €): Ach ja, er ist schon mini, aber niedlich. Getestet hab ich ihn noch nciht, weil er mir für die Arbeit einfach zu knallig rot ist. 

BoBApril13-isadora

Shiseido Perfect Mascara Defining Volume black (2ml/6,49€): niedliche Größe für unterwegs. Getestet hab ich ihn noch nicht.Wenn man die Mascara öffnet, kommt einem leider direkt ein fieser Geruch entgegen. Soll das so sein? Will ich den wirklich benutzen?

BoBApril13-Shiseido

Alterna 48 Hour Substainable Volume Spray (25ml/5,99 €): Ach mist, daran hatte ich heute morgen gar nicht gedacht, es zu testet. Wird nachgeholt.

BoBApril13-Alterna

Fazit: Ich bin wirklich zufrieden mit meiner Box. Der Inhalt hat einen umgerechneten Wert von 70,11€.

Kommentar verfassen

