gewonnen – Pinkbox März 2013

Ich hatte vor einer Weile bei einer lieben Bloggerin an einem Gewinnspiel teilgenommen und habe tatsächlich eine Pinkbox bei ihr gewonnen.

Gestern ist das Päckchen dann angekommen. Ich wusste anhand von der Sendungsverfolgung, dass die BoB ankommt. Umso größer war also die Freude, dass er 2 Päckchen für mich hatte.

Kleine Anekdote am Rande: Eine viertel Stunde nach den päckchen kam mein Freund nach Hause. Ich begrüßte ihn mit: „Ich hab sehr gute Laune. Meine Päckchen sind da.“ Seine Anwort: „Du hast nicht gekocht. Jetzt hab ich schlechte Laune.“ Gemein, oder? Er könnte sich ja ruhig mal mitfreuen. Männer. Naja egal. Zurück zum Päckchen.

Ratz fatz, hab ich meinen Hund zur Seite geschoben, um für ihn gefahrlos das Päckchen zu öffnen. Es kamen mir sooooo süße Sachen entgegen. Ein kleines lila Kätzchen und ein weißer Schmetterling. Die 2 sind sooo süß. Dann kamen noch ein paar andere super Sachen zum Vorschein. Jetzt könnt ihr euch fragen, was das mit der Pinkbox zu tun hat. Richtig, gar nicht’s. Diese tollen Sachen hat sie zusätzlich dazu gelegt. Ich freu mich immernoch wie ein kleines Kind.

gewonnen

Dabei lag noch ein schönes Schreiben. Ich hoffe, ich darf das auch zeigen.

gewonnenschreiben

Jetzt zur Pinkbox, dem eigentlichen Gewinn, über die ich mich natürlich auch sehr gefreut habe.

PinkboxMärz13-gesamt

Ich glaube, über die Produkte muss ich nicht mehr viel schreiben. Das haben viele andere schon getan. Am meisten freue ich mich über das Blush, vor dem ich in London schon schmunzeld stand, weil ich wusste, dass es in der Box ist.

Schlussendlich bleibt mir nur noch zu sagen: „Danke, danke, danke liebe Jacqueline!“

3 Kommentare zu “gewonnen – Pinkbox März 2013

Kommentar verfassen

