getestet – PiCK UP!

Schaut mal, was gerade bei mir angekommen ist. Kaum war das Paket offen, konnte ich meinen Freund kaum davon abhalten, gleich zu zu greifen. Ich wollte aber doch erst ein Bild machen.

gewonnen

Es handelt sich hierbei um die neue Sorte Choco & Caramel. Nach dem Bild durfte er dann zugreifen, ich natürlich auch.

Man macht die Packung auf und schon strömt ein Caramelgeruch heraus. Jammi. Man sieht dann innen sogar die Schichtung. In der Mitte der Schokoschicht befindet sich eine Schicht Caramel.

Auch sonst gibt es bei uns öfter mal PiCK UP! Dabei mag ich alle bisherigen Sorten auch sehr gern. Gekauft wird je nach Laune. Für unterwegs hab ich die immer gern verfügbar.

Ich sag nur lecker!

2 Kommentare zu “getestet – PiCK UP!

  1. Pingback: Haul – Rossmann, DM, Müller | Ariane testet

Kommentar verfassen

