angepflanzt – Blogger-Aktion

Um Silvester rum hatte mein Freund Tomaten, Chili und co angepflanzt. Da hatte ich allerdings noch nicht so weit gedacht, das Ganze von Anfang an zu dokumentieren. Jetzt geht das Ganze in eine neue Runde und ich hab Bilder gemacht. Vieleicht könnt ihr mir ja mal ein Kommentar da lassen, ob euch das interessiert und ob ich weiter berichten soll.

Am 12.4.  haben wir Rosmarin, Lavendel und Chili gepflanzt.

20130412_114006

Gestern sah das dann schon so aus.

20130422_180923

Habt ihr auch gepflanzt?

edit: Gerade bin ich wieder über einen Artikel gestoßen, den schon wieder vergssen hatte, obwohl ich ihn vor kurzem schonaml gesehen hatte.

Die Testfamilie hat wieder eine Bloggeraktion gestartet und diesmal genau zu diesem Thema, so dass ich da doch gern mit mache.

So sieht unser Fensterbrett im Wohnzimmer im Moment aus. Ein Teil haben wir schon abgegeben.20130423_204643

Advertisements

7 Kommentare zu “angepflanzt – Blogger-Aktion

  1. Das gefällt mir richtig gut. Ich mache gerade mit ein paar anderen Bloggerinnen den Versuch „Balkon-Kartoffeln“ zu ziehen und das zu dokumentieren. Aber auch Chillies und Ringelblumen sind soweit vorgezogen, dass sie schon auf den Balkon dürfen. Ich finde, das macht Spass und die Dokumentation von „sowas“ ist gut und richtig. Also: weiter so mit deinem Fensterbrett-Urwald! LG Ulrike

  2. Pingback: angepflanzt – Blogger-Aktion Update | Ariane testet

  3. die kommen ja alle schon richtig gut, nicht schlecht!
    Ich hatte es mal mit einem Basilikum versucht, aber der hat irgendwann die ganze Fensterbank in Beschlag genommen in der Küche und musste wieder raus 😉

  4. Pingback: Auslosung und Übersicht eurer Beiträge – zeigt her eure Pflanzen › Die Testfamilie

  5. Pingback: angepflanzt – Blogger-Aktion Update 2 | Ariane testet

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s