getestet – Dontodent Cherry Mint – Update

Update:

Die Dose mit den Kaugummi ist mittlerweile ungefähr zu 2/3 leer und ich glaube, dass es vielleicht doch ein Nachkaufprodukt werden könnte. Im Vergleich zu anderen Kaugummi habe ich diese recht lange im Mund. Klar verliert sich der Geschmack irgendwann, aber immerhin wird er nicht krümelig oder so. Was mich allerdings nervt, dass er am Plastikpiercing in der Zunge klebt.

Die Zahnpasta benutze ich auch immernoch jeden Tag. Bei der bin ich aber immernoch unschlüssig, ob ich sie wieder kaufe. Ich weiß nicht so recht, wie ich es beschreiben soll, aber sie macht ein merkwürdiges Mundgefühl. Hat noch einer von euch das Gefühl und kann es besser beschreiben als ich?

Mein Freund sagte gestern morgen noch zu mir, dass so zumindest die Zahnpasta und die Kaugummi zusammen passen. Oft finde ich es auch unschön, nach frisch geputzten Zähnen einen anderen Kaugummi zu nehmen.

Kommentar verfassen

