Glossybox April 2013

Jetzt komm ich auch dazu, meine Box vorzustellen. Angekommen ist sie schon am Freitag.

Thema war diesmal „Work that beauty“. Ich hatte vorher nicht wirklich eine Vorstellung was unter dem Thema in der Box sein könnte. War vielleicht auch besser so. Wie bereits an anderer Stelle erwähnt, hab ich die Box bestellt, weil es einen Gutschein gab. Ohne hätte ich nicht bestellt. Ob sich das gelohnt hat und ob es auch ohne Gutschein gelohnt hätte, sag ich am Ende.

Hier mein Inhalt:

GlossyApril13-gesamt

Das erste Produkt wurde bereits vorher bekannt gegeben.

beautybird Fly High! Active Foot Gel ( 75ml/ €): Der Geruch ist sehr frisch und erinnert mcih an irgendwas bestimmtes. Was das ist, weiß ich aber noch nicht. Das fällt mir aber bestimmt noch ein. Benutzt hab ich das Gel noch nicht.

GlossyApril13-beautybird

 

Avene Thermalwasserspray (50ml/ €): Bisher hab ich die Flasche noch nciht ausgepackt, kann also noch nicht viel dazu sagen. Ausprobieren werd ich aber auf jeden Fall. Mal sehen ob es wirklich gut pflegt und hautberuhigend ist.

GlossyApril13-Avene

 

Balance Me Super Toning Bosy Wash (50ml/ €): Der Geruch gefällt mir schonmal nicht. Testen werd’s wohl trotzdem. Vielleicht strafft und aktiviert es mich ja wirklich 😉

GlossyApril13-balanceMe

 

Bama Gel-Polster (4,95€): Damit kann ich auf jeden Fall was anfangen. 🙂

GlossyApril13-bama

 

Tay Safflower Seed Night Creme (?ml/ €): Die Verpackung allein gefällt mir richtig gut. Ein kleiner Bambustigel. Einfach schön. Die Creme gefällt mir von Geruch her sehr gut. Getestet hab ich aber noch nicht.

GlossyApril13-Tay

 

Zusätzlich, also nicht auf der Karte, gab es eine Schaummaske (15ml) und ein paar knallfarbige Zopfgummis 🙂

GlossyApril13-Merz GlossyApril13-glossy

 

Fazit: Insgesamt find ich die Box mal wieder ganz ok, aber eben nicht überragend. Hätte ich 15€ dafür gezahlt, würde es mich ärgern. Für 9€ ist es aber ok. Ende vom Lied war allerdings, dass ich direkt am Freitag noch mein Abo wieder gekündigt habe.

Wie findet ihr die Box? Was hattet ihr dir?

2 Kommentare zu “Glossybox April 2013

Kommentar verfassen

