Bloggernewsletter

Ich habe mir überlegt, dass ich eine neue Reihe anzufangen.

Viele andere Blogger berichten regelmäßig davon, wenn neue LEs von essence, Catrice, Balea, alverde und co in die Läden kommen. Das finde ich auch ganz schön, aber darauf habe ich keine Lust, weil das dann aussehen würde wie bei allen anderen. Den Newsletter von DM bekomme ich jetzt schon eine Weile. Für den von Cosnova (essence, Catrice) habe ich mich gerade angemeldet.

Aber was will ich jetzt denn dann machen, könnte man sich fragen.

Ich möchte wirklich nur gezielt die Sachen zeigen und darüber berichten, die ich interessant finde, von denen ich mir vorstellen kann sie zu kaufen.

Was haltet ihr davon? JA oder NEIN? Gebt mir fleißig Feedback!

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s