Persil Duo-Caps angekommen

Jippi, seit sehr langem habe ich mal wieder ein trnd-Projekt bekommen. Die Chancen standen diesmal sogar ganz gut, dabei zu sein. Von ursprünglich 48200 Bewerbern haben nur noch 26300 den Wissenstest gemacht. Da hatten, wie ich, 17900 alle Fragen richtig beantwortet. Damit hatte man eine Chance von über 50%. Ich hatte Glück!

Gestern kam die Bestätigungsmail und heute ist das Päckchen auch schon da.

Persil-Paket1 Persil-Paket2

 

Im Paket enthalten sind:

Für Mich:
1x Persil Universal Duo-Caps (Inhalt: 15 Caps)
1x Persil Waschratgeber
Projektfahrplan mit spannenden Hintergrundinfos
Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden und Bekannten

Zum Verteilen:
20x Probepackungen Persil Universal Duo-Caps (Inhalt: je 1 Cap)
24x Persil Waschratgeber

 

Im Moment klingt das ganze sehr praktisch für mich. Ein Cap mit in den Keller statt einer ganzen Waschmittelflasche (ich benutze sonst hauptsächlich Flüssigwaschmittel). Cap in die Maschine, Wäsche drauf, Programm einstellen und los geht’s.

Die grüne Seite ist für Leuchtkraft und die blaue Seite für den Aktiv-Flecklöser zuständig.

Interessant ist wahrscheinlich auch der Preis:

15 Waschladungen 6,69€

45 Waschladungen 19,49€

64 Waschladungen 25,69€

 

Die Caps sind seit April im Handel einhältlich. Hat schon jemand von euch getestet?

3 Kommentare zu “Persil Duo-Caps angekommen

Kommentar verfassen

