getestet – Online Shop Cookie Mania Update 2

Oh man, waren die lecker.

Wobei ich ja sagen muss, dass mir die Schokocookies noch besser geschmeckt haben, als die hellen.

20130505_161351

Der Blick in die Dose mit den Schokocookies. Schade, dass ihr von dem Geruch nichts habt. Leider hab ich bei denen vergessen, ein Bild vom durchgebrochenen Keks zu machen.

20130502_145351

Die hellen mit Erdbeer und Vanille haben wir als zweites getestet. Auch hier kam ein super Geruch aus der Dose. Jammi. Leider war der Geruch stärker als der Geschmack. Trotzdem waren sie lecker.

20130505_161417

20130505_161508

Sieht das nicht gut aus?

Für regelmäßig sind mir die Cookies leider zu teuer (auch wenn sie den Preis wert sind). Zum Verschenken find ich sie aber super.

Mein Freund sagt allerdings auch, dass er die auch backen könnte. Ich bin gespannt, ob er ’s auch macht.

Eintrag 2 dazu

Eintrag 1 dazu

Kommentar verfassen

