BoB Mai 2013

Heute war/ist es wieder soweit. Wie die letzten male auch hab ich meinen Wecker auf kurz nach 3 gestellt. Was diesmal nicht so schön war, dass mein erster Versuch, meine Auswahl abzuschicken, nicht durch ging und ich wieder von vorn anfangen musste. Nicht so wie andere, von denen ich jetzt schon gelesen habe, waren aber mir aber ncoh alle Produkte verfügbar beim 2. Versuch.

Das Hauptprodukt ist ein EdT von Douglas. Naja mal gucken. Diesmal habe ich daran gedacht, Screenshots von der Auswahl zu machen, die ich euch als erstes zeigen möchte. Auch wenn sie nicht gerade gut sind, weil ich nicht aufgepasst hab, wo meine maus gerade war. 😦

Unbenannt Unbenannt2 Unbenannt3

Nun aber schnell zu meiner Auswahl.

Unbenannt5

Unbenannt4

Seid ihr extra aufgetsanden? Wenn ja, wann? Was habt ihr euch ausgesucht?

Kommentar verfassen

