Blogger-Aktion – Neuigkeiten

Die Testfamilie hat eine neue Blogger-Aktion gestartet, bei der ich gerne wieder mitmache.

Diesmal ist das Thema „zeigt her eure Neuigkeiten“. Es hat ein paar Tage gedauert, bis ich wusste, was ich zeigen könnte, aber heute gab es die Gelegenheit. Mein Freund ist im Bastelwahn und was dabei raus gekommen ist, möchte ich euch hier zeigen.

Erstmal die „Einzelteile“, die hier schon zusammengeschraubt sind.

20130508_141147

das ganze kann man handlich zusammenstecken zum transportieren.

20130508_141212

Und, hat schon einer eine Idee, was das ist?

.

.

.

.

.

.

.

ok, ok, ich zeig es euch.

.

.

.

.

gleich

.

.

.

.

na gut

.

.

.

jetzt

20130508_140929

20130508_140951

Cool, oder?

Da wir öfter auf einer Wiese sitzen und grillen, sind die perfekt. Das Ganze nennt sich Schwedenstuhl. Anleitungen zum Bau findet man genug bei Google, weshalb ich jetzt darauf verzichte, eine zu schreiben.

 

7 Kommentare zu “Blogger-Aktion – Neuigkeiten

  1. Pingback: Auslosung und Beitrags-Übersicht der Blogger-Aktion „zeigt her eure Neuigkeiten“ › Die Testfamilie

Kommentar verfassen

