Dogz Box Premium

Über einen Newsletter habe ich vorhin gesehen, dass es gerade ein super Aktion von Dogz Box gibt. Und zwar gibt es einen „Hundedeal“ über den ihr die PremiumBox zum Kennenlernpreis von 12,99€ statt 19,99€ mit Versand bestellen könnt. Die Aktion geht noch bis zum 16. Mai.

Der Versand soll in der 24. Kalenderwoche erfolgen.

Von den ersten beiden Boxen war ich ja nicht so begeistert, so dass ich keine mehr bestellt hatte. Trotzdem hatte ich die folgenden Boxen weiter verfolgt und fand, dass sie besser geworden sind. Jetzt gab es diesen monat schon eine Premiumbox, wo es eine Kleinigkeit für’s Frauchen dazu gab. Es war ein kleiner Kettenanhänger, den ich wirklich niedlich fand.

Hier und hier könnt ihr euch meine anderen Dogz Boxen angucken.

gesamt

Ende von Lied ist natürlich, dass ich bei solch einer Aktion nicht widerstehen kann und eine Box bestellt habe. Ich bin gespannt.

Wie sieht’s bei euch aus? Bestellt ihr?

5 Kommentare zu “Dogz Box Premium

  1. Pingback: Dogz Box Premium Juni 2013 | Ariane testet

Kommentar verfassen

