Gewinnspiel bei Modulopfer

Zu gewinnen gibt es einen Saugroboter von Vorwerk. Das wäre der Knaller, so ein Teil zu haben.

Um bei dem Gewinnspiel mitzumachen, soll man ein Bild zeigen vom eigenen Boden, Wohnung oä. Da ich mittlerweile 2 Hunde habe, die beide viel Fell haben, wäre ein Saugroboter eine super Arbeitserleichterung, wenn es denn funktionert, aber das sollte man von Vorwerk (649€) schon erwarten, oder?

Dieses Teil ist eine Kauwurzel, die der Kleine mit seinen (restlichen) Welpenzähnen ganz schön bearbeitet. Die Reste sind durchaus unschön auf dem Teppich. Zu dem vielen Fell außen drum muss ich wohl nichts sagen.

P1100991

P1100992

Und hier noch die Übeltäter.

P1100987

„Ich bin ganz unschuldig, Frauchen.“

P1100982

Wer noch mitmachen möchte, findet das Gewinnspiel hier.  Einsendeschluss ist der 19. Mai. Oder ihr klickt mal auf die Facebookseite von Modulopfer, wo ich es auch interessante Sachen gibt.

Die Bilder sind jetzt gemacht, also ran ans herkönnliche Enthaaren.

Wie sieht’s bei euch aus? Habt ihr auch haarige Mitbewohner? Was macht ihr dagegen?

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s