Blogger Aktion – Best Blog Award

Ihr seid so lieb 🙂

Ich wurde 2x zum Best Blog Award nominiert.

blogaward

Als erstes gehört es jetzt dazu, diejenigen zu nennen, die mich nomiert haben. Natürlich, mach ich:

Meine Nominierungen kommen von http://ninnistestblog.com und http://mnalicious.de

Als nächstes soll ich ein paar Fragen beantworten. Also los geht’s.

1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?

Angefangen hat es Anfang 2010. OMG, ist das lange her. Da ging es nur darum über Testprojekte bei trnd zu berichten, weil viele das so gemacht haben.

2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog?

nein.

3. Verfolgst du viele Blogs?

Wieviele sind viele? Ich glaube nicht, dass es viele sind. Aber es werden mehr.

edit: ich hab mal nachgeguckt. es sind 40. ups, kam mir bisher gar nicht so viel vor

4. Seit wann interessierst du dich intensiver für das Thema Make-up und Beauty?

noch gar nicht so lange. So richtig angefangen hat es im August 2011 mit der Hochzeit einer Freundin, bei der ich Trauzeugin war.

5. Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum?

hm, wenn ich so überlege, wovon ich am meisten Kram hab, ist es wahrscheinlich Catrice.

6. Hast du eine Lieblings Lippenstift-/Nagellackfarbe?

Das kann ich auch gar nicht so genau sagen. Das ist so Tagesstimmungsabhängig. Lippenstift ist bei mir auf jeden fall eher dezent.

7. Welchen Kussmundabdruck hinterlässt du auf Papier?

hab ich noch nie ausprobiert.

8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu retten. Welche sind das?

da ich schon einen Hund tragen muss, hab ich keine Hand frei andere Sachen zu schnappen. Beauty ist ersetzbar.

9.Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten? Schuhe, Kleidung, Make-Up, Schokolade?

Schoki

10. Lippenstift oder Lipgloss?

mal so mal so. manchmal sogar beides zusammen 😉

11. Ich verlasse das Haus nie ohne…?

Handy!

 

Jetzt soll ich noch weitere Awards weiter geben. Hier bin ich meine Liste mit Blogs durchgegangen und habe 10 ausgesucht, die diesen Award noch nicht auf der Seite haben.

Steffs Welt

mexicolita

Goldmädchensfarben

Sahummel’s Testblog

monskii92

loveluxuryandmore

cosmeticaddicted

Lutines Beauty and Book Blog

pamperament

Hey sagt mal, was kostet die Welt?

 

Als letztes muss ich den nominierten natürlich auch noch Bescheid sagen. Das mach ich dann jetzt 🙂

8 Kommentare zu “Blogger Aktion – Best Blog Award

Kommentar verfassen

