(an)getestet – Kerzen

jeah, vor ein paar Tagen kam per DPD ein Päckchen bei mir an. Es kam eine Packung Teelichte heraus. Enthalten sind 75 Stück.

Gekommen sind sie aus dem Hause Vollmar Kerzen. (Dort kann man sich auch immernoch für diesen Test bewerben.)

kerzen

Die Kerzen versprechen eine „Frischeformel“ und sollen somit für ein „angenehmes Raumklima“ sorgen.

Die erste ist jetzt abgebrannt. Bisher kann ich aber keinen Unterschied zu vorher feststellen. Der Test geht weiter…

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s