gewonnen – Unikosmos Hobbitpaket

Gestern Abend wartete ein großes Päckchen auf mich, wo ich keine Ahnung, was es sein könnte. Die Überraschung war dann um so größer, als ich das gut verpackte Päckchen endlich offen hatte.

HobbitPaket

Ich bin gespannt, das Spiel zu testen. Den Film hatte ich im Kino gesehen. Ich hatte auch schon überlegt, den Film zu kaufen. 🙂 Die Musik finde ich auch sehr gut. Das rechte im Bild ist ein richtig schönes Notizbuch, was von innen richtig toll aussieht. Jede Seite hat einen Hobbithintergrund 🙂 Ich fürchte, das muss ich an meinen Freund abtreten.

Advertisements

4 Kommentare zu “gewonnen – Unikosmos Hobbitpaket

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s