Persil Duo-Caps vorher – nachher

Ich möchte mal exemplarisch vorher-nachher-Bilder zeigen. Gewaschen hab ich auf 40°C

Dazu habe ich ein paar von den Hundekuscheltieren gewaschen. Ja, wir haben eine kleine Schafherde. Schließlich sind die beiden Hütehunde.

Persil vorher

in der Maschine

Persil Maschine

nachher

Persil nachher

die Schildkröte ist nicht so ganz sauber geworden, aber der Rest sieht wieder richtig gut aus.

Verteilt habe ich von den Proben natürlich auch schon einige. Auf die Rückmeldungen warte ich allerdings noch. 😦

3 Kommentare zu “Persil Duo-Caps vorher – nachher

  1. Ich brauch auch einen Hund zum testen.
    Wir haben irgendwie nich so schmutzige Sachen, außer wenn beim Mäusschen mal was daneben geht. Aber bei Möhrenbrei und Babykacke brauch ich Fleckenmittel. Das schaffen die Caps nicht.

Kommentar verfassen

