Haul – Rossmann, DM, Müller

Vorletzten Freitag war ich unterwegs, weil ich bei Facebook einen Gutschein von Rossmann gewonnen hatte, der nur bis Samstag gültig war.

Also hab ich bei Rossmann angefangen und hab die Reinigungsmilch von bebe Young Care quick&clean eingesammelt. Dazu kam auch der aktuellen LE „Girls on Tour“ von essence eine kleine Haarbürste.

Anschließend lag DM auf meiner Route. Hier durfte mit Alververde Aqua Augengel Perle aus der Lust auf Meer LE, Balea Hautverfeinernde Clear-Up Strips und Balea sanftes Peeling Gel.

Weil ich eigentlich auch was für die Hunde kaufen wollte, war ich anschließend bei TK-Maxx. Neben den Hundesachen (hätten die euch interessiert?) habe ich être belle Collagen und Aloe Vera Hydro Eye-Pads mitgenommen.

Zu guter letzt war ich dann auf dem Rückweg noch schnell bei Müller. Neben den neuen Pick-Up (ja, ich hatte langsam Hunger) und dem Tee (lecker) hab ich hier nagelhärtenden Nagellackentferner von essence und ein Dotting Tool von essence mitgenommen.

Ich finde, das war eine ganz gute Ausbeute an dem Tag.

Haul

Kommentar verfassen

