MUA-Lacke aus England bekommen :)

Ich muss sie einfach zeigen. Eine ganz liebe Freundin, die derzeit in England wohnt, war vor 2 kurzem zu Besuch. Schaut, was sie mir mitgebracht hat 🙂

Ja, ich weiß, das Foto ist nicht das beste. ich mach nochmal welche. das Bild hatte ich gleich gemacht, als ich sie ausgepackt hatte 😀

image

vlnr: Amaretto Crush, Pistachio Ice Cream, Strawbeery Crush, Frozen Yoghurt

Leider sahen die Lacke auf den Bilder auf der MUA-Homepage ein wenig anders aus. Naja, mach nichts.

Die ersten beiden habe ich jetzt auch schon getestet.

Wenn ihr das sehen wollt, klickt hier.

Advertisements

Ein Kommentar zu “MUA-Lacke aus England bekommen :)

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s