NOTD – MUA-Lacke

Gestern Abend habe ich es endlich geschafft auf den Nagelhärter Farbe zu bringen. Es hat eine Weile gedauert, bis ich mich entschieden hatte. Das Ergebnis seht ihr hier.

image

das Bild habe ich heute vormittag beim Gassi gehen gemacht, weil so schönes Wetter ist. Allerdings hatte ich da noch keinen Überlack drauf.

Die Lacke sind von MUA. Der lilane heißt Frozen Yoghurt und der andere Pistachio Ice Cream.

Wie findet ihr’s?

Advertisements

Ein Kommentar zu “NOTD – MUA-Lacke

  1. Pingback: MUA-Lacke aus England bekommen :) | Ariane testet

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s