Geschenke, Geschenke, Geschenke :D

Ich hatte Mitte Mai Geburtstag und bin 30 geworden. Uhhhh. Naja, so schlimm finde ich das gar nicht. Auf jeden Fall hatte ich ein paar schöne Tage mit 2x feiern und vor allem lieben Freunden und das sag ich nicht nur, weil sie super Geschenke mitgebracht haben. 😀

Hier wollte ich euch mal zeigen, was ich so schönes bekommen habe.

Fressnapf Lindt Orchidee SektHaribo ThomasSabo1 ThomasSabo2 Thomassabo3 Thomassabo4

Zu den einzelnen Sachen muss ich wohl nichts weiter sagen.

Danke, ihr lieben. Ich hab mich sehr gefreut 🙂

2 Kommentare zu “Geschenke, Geschenke, Geschenke :D

Kommentar verfassen

