BOB Juni 2013

Es war wieder so weit. Letzte Nacht konnte die Box of Beauty zusammengestellt werden. Wie sonst auch, habe ich meinen Wecker auf 3Uhr gestellt. Mein Notebook stand schon neben meinem Bett und wartete mit der Douglasseite offen im Standby.

Zur Auswahl waren 22 Produkte, von denen ich zwar Screenshots gemacht habe, aber jetzt nicht hier habe. Naja, ich füg sie heute Abend dazu. Anosnsten guckt doch mal bei Ninni’s Testblog vorbei. Sie hat alles reingestellt, was es zur Auswahl gab. Mein Blick fiel als erstes gleich auf die Art Deco Sachen, die letztendlich auf in meiner Box gelandet sind. Ich hatte zwar noch kurz nach den Sachen gegoogelt, hab aber auf die Schnelle nicht wirklich was gefunden, also sind sie so im Korb gelandet. Bei den letzten Malen waren die ersten Sachen ja schon 3.15Uhr weg, also wollte ich mich beeilen. Es waren aber durchaus noch andere Sachen dabei, die mich angelacht haben, wie zB ein Trockenshampoo oder ein Duschgel von Naomi Campbell.

BoBJuni2013

Meine Bestellung ging 3.10Uhr raus.

Heute morgen hab ich dann schonmal bei Facebook geguckt, was die anderen so genommen haben und hab festgestellt, dass ich doch hätte nochmal genauer gucken sollen. Es gab auch eine Duftminiatur von Armani. Naja, hab ich übersehen.

Scheinbar wurde die Zusammenstellung heute sogar schon halb 3 freigegeben. Da war es wohl ganz gut, dass ich mich beeilt habe. Kurz nach mir waren dann wohl schon 3 Sachen weg.

Was habt ihr ausgesucht? Wann habt ihr ausgesucht? War schon was vergriffen?

3 Kommentare zu “BOB Juni 2013

  1. Ist ja fast das gleiche wie bei mir. Ich hatte aber den zweiten Lipglos nur kurz überlegt zu nehmen, da gefällt mir die Farbe einfach nicht. Hatte noch über die Wmperntusche nachgedacht, aber da hab ich so viele von… Weg war bei mir zum Glück noch nichts, war aber auch schon vor 3 wach 🙂

  2. Pingback: BoB Juni 2013 | Ariane testet

Kommentar verfassen

