Glossybox Juni 2013

Jaja, die Glossybox hat mich mal wieder. Aber wie sollte es auch anders sein, ich hab sie bestellt, weil es einen Gutschein gibt. Diesmal sind es 5€. So kostet die Box „nur“ noch 10€.

Diesmal steht sie unter dem Motto GLOSSYBOX LOVES GRAZIA. Die Box ist diesmal gelb-schwarz und es sollen 5 sommerliche Highlights + der Zeitschrift Grazia enthalten sein.

Der Gutscheincode lautet: GLOSSY5

Noch ist die Box bestellbar.

Ich bin gespannt. Wenn ihr von mir geworben werden möchtet, hinterlasst mir einfach eure Mailadresse, damit ich euch den Link schicken kann.

Kommentar verfassen

