Blogger Aktion – Onlineshop Picanova.de

Der Onlineshop Picanova eine eine schöne Bloggeraktion gestartet, bei der ich gerne dabei bin.

Wie der Name vielleicht schon erahnen lässt, geht es hier um Bilder. Genauer gesagt, geht es um das Drucken von Fotos in unterschiedlichen Varianten, Formen und Größen.

Dafür, dass ich hier darüber berichte, bekomme ich in dieser Aktion einen Gutschein geschickt.

Anschließend werde ich dann natürlich weiter darüber berichten, wie das Bestellen usw funktioniert hat. Ich bin gespannt, wie die neue Leinwand sich in unserem Wohnzimmer machen wird.

Was ich schon sagen kann, dass der Versand der ersten Leinwand 9,90€ kostet. Für ein Fotobuch oder für einen Fotokalender werden 5,90€ für den Versand berechnet. Die Bezahlung wird über viel Wege ermöglicht. 🙂

Habt ihr Erfahrung mit Fotos auf Leinwand drucken?

Ein Kommentar zu “Blogger Aktion – Onlineshop Picanova.de

  1. Pingback: Picanova – die Leinwand | Ariane testet

Kommentar verfassen

