gewonnen – Schauma

jeah, noch was gewonnen. Vor meiner Wohnungstür wartete vor ein paar Tagen ein Päckchen mit dem neuen Schauma-Shampoo und Spülung „Fresh it Up!“. Mein aktuelles Shampoo (Alverde Apfel) ist eh fast leer. Von daher passt das sehr gut. Ich bin gespannt, wie es ist, auch wenn es nicht so richtig zu meinem Haartyp passt. Ich werde berichten.

Schauma

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s