Dogz Box Premium Juni 2013

Anfang Mai hatte ich schon von der neuen Premiumbox geschrieben und nun ist sie da.

Mit jetzt 2 Hunden ist das was ganz anderes die Box auszupacken, aber es ging dann doch ganz gut, sie abzuhalten, gleich alles selbst auszupacken.

DogzBoxJuni2013-gesamt

jetzt im einzelnen die Inhalte.

GranataPet Dosenfutter (je 1,69€) ohne Tier- und Knochenmehl, ohne Getreide und ohne Farb- und Aromastoffe. Von den Inhaltsstoffen gefallen mir die Sachen von GranataPet sehr gut. In unserer Dezemberbox waren schon Leckerlies von der Firma drin, die ich bereits nachgekauft habe.

DogzBoxPremiumJuni2013-GranatapetDose

Zusätzlich waren noch 2 kleine Trockenfutterproben drin in der der Sorte Ente Sensitiv. Die werd ich als Leckerli geben.

DogzBoxPremiumJuni2013-Granatapet

Vitakraft Hühnchenfilet (2,99€). Das kommt auf jeden Fall gut an. Die kann man auch gut klein schneiden und als Belohnung beim Trainieren geben.

DogzBoxPremiumJuni2013-Vitakraft

8in1 Delights Kausticks. Die mögen die Hunde auch. Die Inhaltsstoffe sind für mich bescheiden. Außerdem gab es die Stangen bereits in der Novemberbox.

DogzBoxPremiumJuni2013-8in1

DilliDog Mini Fisch Muffin (0,40€). Der wurde bereits freudig verspeist. Muss lecker gewesen sein. Der Fisch war eindeutig zu riechen.

DogzBoxPremiumJuni2013-Muffin

Herz Cookie von der Tierconfiserie WauiMiaui (ca 2,80€). Ist das nicht niedlich?

DogzBoxPremiumJuni2013-WauiMiaui

Ähm ja, ein lächerlich „großes“ Stück getrocknetes Rehfleisch von Oma’s Hundekekse.

DogzBoxPremiumJuni2013-Omas

dogbon (8,95€). Der wurde gleich in Beschlag genommen. 🙂

DogzBoxPremiumJuni2013-dogbone

Kotbeutel kann man immer brauchen. Zumindest auf unserer üblichen Gassistrecke gibt es keinen Kotbeutelspender.

DogzBoxPremiumJuni2013-Poop

Gab es diesen Kugelschreiber (3,95€) von Spiegelburg nicht auch schon in der letzten Premiumbox? Naja, der ist eher Deko, weil er nicht gerade handlich ist.

DogzBoxPremiumJuni2013-Kugelschreiber

Eine Hundemarke (?€). Joa, die ist ganz putzig. Ich denke, die kommt vielleich an mein Schlüsselbund oder so.

DogzBoxPremiumJuni2013-Anhänger

Zu guter letzt ein Hundebackbuch (3,99€). Das Buch haben wir schon in einer älteren Ausgabe mit anderem Cover aber gleichem Inhalt.

DogzBoxPremiumJuni2013-Backbuch

Fazit: Ich kann mit allem was anfangen. Insofern finde ich die Box durchaus gelungen. Die Sachen, wo ich eine Preis angegeben habe, kosten zusammen knapp 30€.

Was mich sehr gewundert hat, das bis auf einen Flyer von Oma’s Leckerli gar kein Zettelkram in der Box war. Nicht ein Gutschein zum Nachbestellen 😦

Kommentar verfassen

