Wohlfühlbox Juni 2013

An der Stelle möchte ich darauf hinweisen, dass es sehr wahrscheinlich nächste Woche die neue Wohlfühlbox zu bestellen gibt.

Wer die Wohlfühlbox noch nicht kennt, kann sich meine Novemberbox und meine Märzbox mal angucken.

Dies ist eine Box, die von der Onlineapotheke medpex angeboten wird und 7,50€ kostet. Die Box ist limitiert und immer sehr schnell vergriffen.

Wenn ihr noch kein Kunde bei medpex sein, gibt es die Möglichkeit geworben zu werden. Ihr bekommt dann einen 5€-Gutschein für den ersten Einkauf (ab 20€ Mindestbestellwert) und der Werber bekommt Bonuspunkte gutgeschrieben.

Für eine Werbung benötigt man nur den Namen und eine E-mailadresse. Also wenn ihr jetzt noch geworben werden möchtet, schickt mir eure Daten an arifra83@gmx.de oder schreibt mir unten ins Kommentarfeld

Kommentar verfassen

