BoB Juni 2013

Meine Box ist gestern auch endlich angekommen. Jippi. Da freut man sich gleich noch mehr auf den Feierabend. 🙂

Ich hatte ja hier schon geschrieben, was ich mir ausgesucht hatte, aber hier kommen die Bilder.

20130619_130953

Die Lidschatten hab ich direkt mal zusammen gelegt, damit man die Box einmal von außen und einmal von innen sieht. Die Farben gefallen mir beide sehr gut.

BoBJuni13-Lidschatten1

noch mal ohne Blitz

BoBJuni13-Lidschatten2

und einmal im Größenvergleich zur großen Box vom letzten Monat.

BoBJuni13-LidschattenVergleich

Nun zu den Lip Lacquer

BoBJuni13-Lippi1

Sie sind schon ziemlich bääähmm. Aber das kann man sich denken, wenn sie von Dita Von Teese kommen, oder?

BoBJuni13-LippiSwatchAuf dem Bild sieht man schon, wie er wandert. 😦 Und das bei dem Preis.

Den dunkleren hab ich gleich mal aufgetragen. Das kleine Pinselchen find ich gar nicht schlecht. Von der Textur her mag ich ihn auch. Die Farbe ist allerdings sehr bähm. Mein Freund war erstmal nicht so begeistert, meinte dann aber, ich soll ihn mal eine Weile drauf lassen. Das mach ich gerade, während ich am tippen bin.

BoBJuni13-LippiAufgetragen

Mir selbst gefällt die Farbe echt gut, auch wennn er auch für mich ungewohnt knallig ist.

Was habt ihr euch ausgesucht? wann ist eure Box angekommen?

Kommentar verfassen

