Blogger-Aktion: zeigt her eure Sammlung

Die Testfamilie hat die wie die letzten Monate auch zu einer Bloggeraktion aufgerufen. Diesmal geht es darum, was man sammelt. Wie bei vielen anderen Frauen auch sind es bei mir unter anderem Schuhe. Allerdings sind es bei mir Chucks.

Ich  muss aber dazu sagen, dass ich alle irgendwie ermäßigt gekauft habe oder auch gebraucht bei Ebay.

Dann mal los, ich zeig sie euch.

blau braun ganz schwarz gelb Bus grau grau doppelt lila maroon rot rot edition schwarz schwarz leder schwarz Nadelstreifen Stiefel braun Stiefel schwarz simple taupe wildleder fellweiß

Meine Nagellacksammlung zeig ich vielleicht demnächst auch mal.

Paar Nummer 19 ist im Moment unterwegs zu mir.

4 Kommentare zu “Blogger-Aktion: zeigt her eure Sammlung

  1. Pingback: Persil Duo Caps – Schnürsenkeltest | Ariane testet

  2. Pingback: Auslosung Bloggeraktion zeigt her eure Sammlung › Die Testfamilie

  3. Pingback: Hansaplast Blasenpflaster | Ariane testet

Kommentar verfassen

