Wohlfühlbox Juni 2013

Hier noch schnell mal meine Wohlfühlbox.

medpexJuni13-gesamt

Das sieht auf den ersten Blick doch schon echt gut aus, oder?

Fruchtsaftbärchen (225g/2,25€): Die waren schonmal als Miniprobe in einer Boxund wurden für lecker befunden. 🙂

medpexJuni13-Bärchen

ABITIMA CLINIC Handcreme (100ml/5,67€): Vom ersten testen her gefällt mir die Creme ganz gut.

medpexJuni13-Abitima

dentaid xeros Feuchtigkeits-Spray (15ml/4,58€): Bisher hatte ich keine Verwendung dafür. Mal gucken.

medpexJuni13-dentaid

Hager Pharma  Ballistol Stichfrei(100ml/6,99€): Damit kann ich auf alle Fälle was anfangen und der erste test ist auch schon gut ausgefallen am Wochenende. 🙂

medpexJuni13-Ballistol

Allpresan Skincare Fuß-Schaum-Creme (35ml/3,95€): Wird ausprobiert.

medpexJuni13-Allpresan

Eucerin DermatoClean 3 in 1 Fluid (200ml/11,75€) hier 125ml: Ansich gefällt’s mir gut, wäre aber noch besser, wenn es auch wasserfestes Make-Up entfernen könnte.

medpexJuni13-Eucerin

Avène Thermalwasserspray (50ml/2,95€): Das hatte ich schonmal in einer anderen Box, bisher aber noch nicht geöffnet.

medpexJuni13-Avene

frei GesichtsCreme Sensitive Balance (40ml/9,95€): Davon hatte ich auch schonmal eine Probe, die mir gut gefallen hat 🙂

medpexJuni13-frei

Vivian Gray-Sensation (50ml/4,95€) hier 10ml: Ein Eau de Parfum, was mir ganz gut gefällt. Ist recht leicht.

medpexJuni13-Vivian

xlim  Aktiv-Mahlzeit Schoko/Vanille (500g/16,95€) hier 20g: Diese eine Portion wird bei mir eine Abendmahlzeit ersetzen. Bin gespannt, wie es schmeckt.

medpexJuni13-dxlim

Magnesium Verla 300 (20St/7,19€) hier ein Portionsbeutel: Joa, Magnesium brauche ich jetzt nicht so wirklich.

medpexJuni13-Verla

aronia+ Sport (7x25ml/11,95€) hier eine Probe: Für täglich wären mir diese Drinks eindeutig zu teuer.

medpexJuni13-aronia

Als Goodie war noch ein Stressball dabei 🙂

medpexJuni13-Stressball

Fazit: Nicht nur auf den ersten Blick gefällt mir der Inhalt echt gut. Ich freu mich auch noch hinterher. 🙂 Vor allem, wenn man sich überlegt, dass die Box nur 7,50€ gekostet hat. Einfach WOW!

 

edit: ich hab das xlim gestern Abend getrunken und fand es geschmacklich ganz gut. Meine Erfahrung mit solchen Eiweißshakes war bisher beschränkt auf Yokebe. Jetzt kann ich sagen, dass mir ein Shake mit Schokogeschmack doch auch gut gefällt. Ob es nun beim Abnehmen hilft, kann ich nach einer Portion xlim natürlich nicht sagen. (Yokebe hat bei mir gut geholfen.)

4 Kommentare zu “Wohlfühlbox Juni 2013

Kommentar verfassen

