Glossybox Juni 2013

Gestern ist meine Box nun auch endlich angekommen. Wurde ja auch Zeit.

Das Thema war Glossybox loves GRAZIA. So war diessmal auch die Box gestaltet. Bei dem schwarz-gelb hab ich zwar erstmal an Fußball gedacht, abger ok. 😀

Die Box versprach eine „exklusive Selektion von 5 Produkt-Highlights“. Für Die Inspriration diese einzusetzen gab es eine Poketausgabe der Zeitschrift GRAZIA dazu.

GlossyJuni13-Box

Jetzt aber zum Inhalt meiner Box.

GlossyJuni13-gesamt

Ich hatte schon mehr als genug Zeit mir andere Boxen anzugucken und zu sehen, welche Sachen ich gern in meiner Box hätte und welche nicht. Zumindest zu Teil hat das funktioniert.

Astalift – pflegende Tagescreme (15ml/26€): Jeah eine Tagescreme *ironieoff*. Ich weiß noch nicht, was ich davon halte. Hat eine von euch Erfahrung mit der Creme?

GlossyJuni13-Astalift

Biodroga – Spa Sensation wertvoller Seidenpuder in luxuriöser Puderquaste (9,90€): Damit kann ich so gar nichts anfangen. Ich mag kein Schimmer.

GlossyJuni13-Biodroga

Kryolan – Eye Shadow (2,5g/9€): Ich hab die Farbe Chic G. Da bin ich mir auch noch nicht sicher, was ich davon halten soll. Ich benutz sonst nur Beige- und Brauntöne.

GlossyJuni13-Kryolan1

GlossyJuni13-Kryolan2

Rituals – Yogi Flow Duschschaum (50ml/2€): Darauf bin ich sehr gespannt. Auch wenn ich eigentlich mehr als genug Duschzeug habe.

GlossyJuni13-Rituals

Zoeva – 230 Pinsel (5,80€): Der Pinsel gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut. Er fühlt sich fest aber trotzdem angenhem weich an.  Getestet hab ich ihn aber noch nicht. Das ist mein erster Pinsel von Zoeva.

Fazit: Wenn ich mich nicht vertan hab, hat meine Box einen Wahnsinnswert von 52,70€ + Zeitschrift. Was bringt mir das aber, wenn ich mit den Sachen nichts anfangen kann. Die Puderquaste behalte ich sicher nicht. Beim Lidschatten und der Creme muss ich’s mir noch überlegen. Mein Highlight ist eindeutig der Pinsel.

Ich hatte oben ja schon geschrieben, dass andere Sachen in irgen Boxen hatten, über die ich mich gefreut hätte. Das wäre z.B. einer der Nagellacke gewesen oder vor allem eine Parfumminiatur.

2 Kommentare zu “Glossybox Juni 2013

Kommentar verfassen

