BoB Juli 2013

Morgen ist es wieder soweit. Die Box of Beauty kann zusammen gestellt werden. Das Hauptprodukt ist ja schon eine Weile bekannt. Es ist mal wieder eine Tagescreme von der Douglashausmarke.

Warum ich heute aber auch was zur Box schreibe, hat einen anderen Grund. Ich habe einen Test gestartet. Und zwar ärger ich mich jeden Monat wieder über das System, nachdem die Boxen verschickt werden. Ich war immer als erste dabei die Box zusammen zu stellen, trotzdem kommt meine Box immer ewig spät. Dazu gibt es unterschiedliche Theorien, woran das liegt. Am Bestelleingang hängt es definitiv nicht.

Ich habe jetzt zum Test meine Bezahlart auf Kreditkarte umgestellt. Ich bin sehr gespannt, ob das einen Unterschied macht.

Also dann, ich bin gespannt. Mein Wecker wird wieder sehr früh klingeln.

Wie ist das bei euch? Wie bezahlt ihr? Wie lange dauert es bei euch bis zur Lieferung?

2 Kommentare zu “BoB Juli 2013

  1. Pingback: BoB Juli 2013 – meine Auswahl | Ariane testet

  2. Pingback: BoB Juli 2013 | Ariane testet

Kommentar verfassen

