BoB Juli 2013 – meine Auswahl

Eine kurze Nacht mit viel Wahnsinn liegt hinter mir. Nachdem die Box letzten Monat früher freigeschalten wurde, hatte ich mir den Wecker auf halb 3 gestellt. Mein Notebook war nun wirklich gestorben ist, also musste ich ins Wohnzimmer an den Rechner. Und so saß ich hier wie viele andere und aktualisierte ständig die Seite. Oh man, war ich müde. Zu meiner Unterhaltung hab ich bei Facebook auf der Douglasseite gelesen, wie alle am rummotzen waren. 😀

Dann hab ich die viele Zeit noch genutzt, meine Facebookfreundesliste ein wenig aufzuräumen 😀

Etwa 3:50Uhr (!!!) war es dann soweit. Endlich ging es los. Bis dahin war ich dann auch schon recht wach.

Hier der erste Blick auf die Proben, die zur Auswahl standen. Hm, für mich nicht so der Knaller.

BoBJuli13-Proben1

BoBJuli13-Proben2

Diesmal hab ich mir alles genauer angeguckt. Nicht, dass mir wieder eine Parfumminiatur verborgen bleibt. Tja, es gab diesmal wirklich keine 😦

Auch immer beliebt sind dekorative Sachen. Ja, es gab 2x Augenbrauengel von Artdeco. Ansonsten viele Cremes, bissi Duschgel, Anti-Aging, Sonnencreme (hab ich gestern erst gekauft 😦 ) Haarprodukte.

Jetzt zu dem, was ich mir ausgesucht hab.

BoBJuli13-Auswahl

Bei mir ist es eine bunte Mischung geworden. Das Duschgel sagte mir zwar gar nichts, aber ich dachte, wenn es „magic“ ist und sogar 150ml drin sind, darf es mit.

Beim Augenbrauengel bin ich mir nicht sicher, ob ich mit der Farbe einen Gefallen getan hab. Nr. 1 ist die Farbe Midnight. Allerdings war die ndere Farbe, die zur Auswahl stand Crystal. Davon hatte ich mitten in der Nacht nicht wirklich eine Vorstellung. Mitlerweile gehe ich davon aus, dass Crystal einfach durchsichtig ist. Vielleicht hätte ich lieber das nehmen sollen. Naja, ich bin gespannt.

Das Volumenspray hat mich hauptsächlich von der Verpackung angesprochen. 😀

Für die Pflegemaske hab ich mich entschieden, weil ich die letzte Maske von Weleda ganz schön fand. An der Stelle hatte ich allerdings noch über das Davidoffduschgel nachgedacht. Dagegeb hab ich mich dann, weil ich schon eins ausgewählt hatte und vor allem auch mehr als genug Duschzeug habe 😀

Jetzt bin ich erstmal sehr gespannt, wann die Box diesmal kommt. Zu dem Thema hatte ich hier gestern schon was geschrieben.

Wie ist es euch ergangen? Seid ihr aufgestanden? Wie lange habt ihr gewartet? Was habt ihr ausgesucht?

Ein Kommentar zu “BoB Juli 2013 – meine Auswahl

Kommentar verfassen

