BoB Juli 2013

Ich hatte es genau so vermutet, wie es gekommen ist. Meine Box ist tatsächlich bereits am Mittwoch bei mir angekommen. Douglas behauptet zwar immer, dass sie keinen Einfluss darauf haben, in welcher Reihenfolge die Boxen verschickt werden, aber das kann ich nun wirklich nicht glauben. Wie auch immer. Jetzt zu meiner Box.

BoBJuli13-gesamt

Das Hauptprodukt war mal wieder eine Creme von Goodskin. Sie macht wie viele andere Cremes auch super Versprechungen. Vorerst wird sie bei mir noch verschlossen bleiben.

BoBJuli13-Filextra

Alterna Bamboo Volumensprays: Hab’s noch nicht ausprobiert.

BoBJuli13-Alterna

Artdeco Original Eye Brow Gel Augenbrauengel Nr. 1: Ist wirklich recht dunkel. Gefällt mir aber ganz gut.

BoBJuli13-Artdeco

Weleda Gesichtsmaske: Die letzte hat mir gut gefallen. Ich bin gespannt, wie die ist.

BoBJuli13-Weleda

Miro Magic Nath & Shower Gel: Die muss einfach gut sein, wenn sie „magic“ heißt.

BoBJuli13-Miro

Die Box ist ok, aber nicht überragend, finde ich. Die Preise der Sachen hab ich noch nicht rausgesucht.

Was habt ihr ausgesucht?

Kommentar verfassen

