Danke DHL 2

Vor einer knappen Woche hatte ich von meinem Problem mit einem Päckchen geschrieben. Es hat sich seit dem etwas getan. Meinen Post hatte ich direkt mal auf deren Chronik bei Facebook gepostet, woraufhin ich noch am gleichen Tag eine Antwort bekam, dass ich mich mit meinen Kontaktdaten melden soll.

Daraufhin bekam ich eine freundliche Antwort, dass man „Beschwerde gegen die Zustellung“ einleiten werde und ich aus Kulanz eine neue Päckchenmarke zugesand bekomme. Diese sollte am 12. per Post raus gehen. Bisher ist sie nicht angekommen…..

edit: Die Päckchenmarke ist heute angekommen. Jetzt ist sie aber nicht mehr „Kulanz“ sondern eine „Aufmerksamkeit“.

Das Päckchen kann also erneut auf Reisen gehen. Hoffentlich kommt es diesmal an.

2 Kommentare zu “Danke DHL 2

  1. Pingback: Danke DHL – es geht in eine neue Runde | Ariane testet

Kommentar verfassen

