Picanova – die Leinwand 2

Jippi, die neue Leinwand ist seit ein paar Tagen da. Wieder kam die Leinwand gut verpackt hier an und per GLS.

Zum Glück war mein Freund zufällig daheim. Eine Sendungsbenachrichtigung gab es nämlich diesmal leider nicht.

Das wichtigste ist, dass diesmal wesentlich mehr Hund drauf zu sehen ist. So konnte die Leinwand ganz schnell über der Couch aufgehangen werden.

image

hier noch mal ein Bild von der Verpackung

image

und von der Rückseite

image

Was mir das sagen soll, hab ich noch nicht raus. So sehen alle 4 Ecken aus.

image

Hier nochmal der erste Artikel dazu.

Habt ihr schonmal ein Leinwand drucken lassen? Wie sind eure Erfahrungen?

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s