MeinXXL.de kann’s besser! – Das ist mal eine Ansage

Ihr erinnert euch doch bestimmt noch an die Bloggeraktion von Picanova, bei der Blogger einen 50€-Gutschein für deren Shop bekommen haben, um darüber zu berichten.

Jetzt kommt von MeinXXL mit dieser Ansage. Ok, ich bin gespannt und bin natürlich gern dabei. Auch hier soll man darüber berichten und bekommt dann einen Gutschein im Wert von 50€. Also wirklich die gleichen Bedingungen.

Ich habe schonmal ein wenig auf der Shopseite rumgeklickt und muss sagen, dass sie der von Picanova sehr ähnlich ist. Was mir direkt aber positiv aufgefallen ist, sind die Preise. Nicht nur der Versand ist 3€ günstiger, vor allem aber sind die Preise für die Leinwände zumindest im Moment günstiger. Hier stimmt das Versprechen schonmal.

Auf weiteres kann man also gespannt sein.

 

edit: Und schon ist der Gutschein da. Jetzt muss ich mir ein gutes Bild zum Drucken suchen. Das ist eine schwere Aufgabe.

Kommentar verfassen

