Box of Beauty – August 2013

Bevor meine neue Box kommt, die bisher nicht angelegt ist, reiche ich mal schnell noch meine letzte Box nach.

20130905_172422

Santaverde Aloe Vera Augencreme: Wird benutzt, seit sie da ist und gefällt mir gut.

Santaverde Aloe Vera Blütennekar Gesichtskur: Wartet noch auf Nutzung, wobei ich ja denke, das da eine einmalige Nutzung nicht viel bringt. Aber ich werd sehen

Biotherm Skin Ergetic Gesichtscreme: Ist auch noch verpackt.

Givery Gentlemen Only EdT: Gefällt meinem Freund und war deshalb der Grund, warum ich die Box nicht zurück geschickt habe.

LCN Handmaske: Wird auch demnächst ausprobiert.

 

Fazit: Die Box war nun so gar kein Brüller und ich war kurz davor, sie zurück zu schicken. Ich bin gespannt, wie die nächste wird und vor allem, ob es doch irgendwann wieder geht, sich die Box selbst zusammen zu stellen.

Ein Kommentar zu “Box of Beauty – August 2013

Kommentar verfassen

