Box of Beauty – September 2013

Jeah, meine Box ist da. Ich hab natürlich schon einige Boxen gesehen. Es waren mal wieder ganz unterschiedlich gute dabei. So ist das mit Boxen, die man nicht mehr selbst zusammen stellen kann.

Und hier ist sie nun.

BobSep13-gesamt

Das Hauptprodukt bzw die Produkte waren wie immer schon bekannt. Diesmal waren es 2 Produkte von Douglas. Einmal einzeln verpackte Deotücher für unterwegs. Ist für mich jetzt keine Neuigkeit, aber trotzdem finde ich es gut.

BobSep13-DouglasDeo

Das andere war ein French Maniküre Stift, allerdings in der Farbe rose. Weiß hätte mir um einiges besser gefallen. Warum nur ist diese Packung so riesig?

BobSep13-French

Weiter geht es mit Shiseido Benefiance Enriched Balancing Softener N. Was für ein Name. Sowas kann ich gar nicht leiden, wenn ich einen Namen lese und erstmal keinen blassen Schimmer habe, was das überhaupt ist. Ich hab dann rausgefunden, dass ich als Gesichtswasser nach der Reinigung verwendet wird.

BobSep13-Shiseido

Dann habe ich noch die Miniatur von Kenzo Flower in the air. Das letzte von Kenzo fand ich sehr gut und benutze es auch regelmäßig. Bei dem bin ich noch nicht sicher. Ich hab’s allerdings noch nicht aufgetragen.

BobSep13-Kenzo

Und noch so ein Name. Clinique Dramatically Different Moisturizing Lotion+. Ja, eine Gesichtscreme.

BobSep13-Clinique

Als letztes gab es für mich noch ein Serum mit dem Namen Marbert 24h Aqua Booster.

BobSep13-Marbert

Als normale Parfumprobe war noch Thomas Sabo enthalten.

 

 

edit: Ich hab letzte Woche noch das Shiseido, Clinique und Marbert getestet. Es hat nur ein paar Minuten gedauert, bis ich auf eins der Sachen reagiert hab. Mein Kinn und hoch die Nasolabialfalte waren rot und pickelig 😦

5 Kommentare zu “Box of Beauty – September 2013

Kommentar verfassen

