gewonnen – GranataPet Liebling’s Mahlzeit

Als gerade der Paketbote geklingelt hat, wusste ich nicht, was kommen könnte. Die Überraschung war groß, als die Verpackung GranataPet verriet. Auch da klingelte es noch nicht bei mir. Erst nach dem Öffnen sah ich, dass es von Zooplus kommt.
Die Freude bei den Hunden war sehr groß. 🙂

20131202-130252.jpg

Die Bande zeigt Interesse:
20131202-130457.jpg

20131202-130515.jpg

20131202-130532.jpg

Die Inhaltsstoffe:
20131202-130743.jpg

Von der Firma hatte ich schon Leckerlie und fand die schon sehr gut. Um so mehr freu ich mich über das Futter. Die Inhaltsstoffe gefallen mir wirklich gut. Leider ist es mir dauerhaft einfach zu teuer.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s