(an)getestet – Garnier BB Cream

Vor ein paar Tagen kam per Post der Umschlag mit der Cream. Ich hatte mich bei der Bewerbung für die Sorte „Anti Falten“ entschieden. Laut Altersempfehlung auf der Verpackung ist diese Sorte ab etwa 30 zu verwenden. Also hab ich die richtig gemacht.

20131206-160721.jpg

20131206-160741.jpg

20131206-160801.jpg

Wie man sieht, ist die Cream recht dickflüssig. Verteilen lässt sie sich aber ganz ganz gut.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s