BoB Dezember 2013

Oh wow, hab ich diesen Monat ein Glück mit meiner Box. Aber seht selbst:

20131210-152305.jpg

 

Das Hauptprodukt.

Ein Lippenbalsam. Das kann ich im Winter brauchen. Mittlerweile sollte ich wohl in jeder Tasche eins haben.

20131210-152403.jpg

 

Ralph Lauren. Body Lotion. Eine 200ml Tube. Einfach WOW! Den Geruch mag ich zwar im Sommer lieber, aber super find ich’s trotzdem. 🙂

20131210-152326.jpg

Estee Lauder. Augen Nacht Serum. Auch das finde ich sehr gut.

20131210-152339.jpg

Gucci. Parfum-Mini. Hier bin ich mir noch nicht so sicher, wie ich den Geruch finde.

20131210-152352.jpg

George, Gina & Lucy. Duschgel. Gefällt mir auch gut. Kommt an Weihnachten mit zur Familie. 🙂

20131210-152412.jpg

 

Ich denke, wir sind uns einig, dass das eine sehr gute Box ist, oder?

 

Wie sind eure Boxen ausgefallen?

2 Kommentare zu “BoB Dezember 2013

  1. Glückwunsch zur schönen Box 🙂
    Die hätte ich auch gern gehabt.
    Bei mir kamen heute zwei 5ml Cremetuben, ein Mascara-Mini und eine leere Elie Saab-Bodylotion Verpackung an. Der Lipbalm hat ganz gefehlt. 😦

    • Das habe ich jetzt ein paar Mal gelesen, dass Sachen beschädigt waren oder ganz gefehlt haben. 😦
      Aber auch sonst wäre ich nicht begeistert gewesen von deiner Box.

Kommentar verfassen

