Frohes neues Jahr!

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr!

Uns allen wünsche ich, dass es ein gutes Jahr wird, in dem es uns mindestens genauso gut geht wie im vergangenen, dass wir unsere Träume und Wünsche erfüllen können und vor allem, dass wir gesund sind!

 

Habt ihr Vorsätze gefasst?

Das übliche Thema des Abnehmens ist bei mir gerade nicht soooo aktuell. Ok, der Weihnachtsspeck sollte schon wieder weg, aber damit bin ich dann auch zufrieden. Trotzdem habe ich einen gesundheitlichen Vorsatz. Ich muss Sport treiben. Man wird ja schließlich nicht jünger. Wie ihr wisst, bin ich letztes Jahr 30 geworden. So langsam merke ich das, vor allem im Rücken bzw im Schulter-Nacken-Bereich. Was ich genau machen werde, steht noch nicht fest.

Das ist mein einziger Vorsatz.

 

Habt ihr Pläne?

Worauf ich mich schon sehr freue, dass ich dieses Jahr wieder zu unseren Freunden nach England fliege.

Ein Kommentar zu “Frohes neues Jahr!

Kommentar verfassen

