Brandnooz Februar 2013

Hey, die neue Box ist einfach super!

Sehr selbst:

20140228-200226.jpg

Ich denke, aus der Box werde ich als Sachen selbst nutzen können. Das erste, was mein Freund gleich öffnen wollte, war die Packung Aoste. Und ich muss sagen, es war eine gute Wahl. Für 1,99€ sind sie mir für regelmäßig alleine zu teuer. Aber für weitere Reisen finde ich sie mal ganz gut.
Worüber ich mich auch sehr geht habe, sind die Frühstückskekse, da ich die eh schon länger mal testen wollte. Die werde ich nächste Woche Sucher mit zur Arbeit nehmen.
Tee ist auch meistens gut für mich ( mal abgesehen von dem Cola-Tee) und Cola trinke ich auch nur als Zero, also auch ein Treffer.

Kommentar verfassen

