Wunderbox März 2014

Das Thema diesmal lautet „Flakes und Holo“. Klar denkt man da gleich an Nagellack.

Verpackt waren die Lacke als Dreiersets. Erstmal aber ein Bild von allem zusammen.

Nagellacksets in der Wunderbox

Inhalt der Kosmetik Kosmo Wunderbox März 2014
Thema: „Flakes und Holo“

Und noch mal die Sets genauer.

Flakes-Lacke von Kosmetik Kosmo

Flakes-Lacke von Kosmetik Kosmo
Barbierella, Nachthimmel, Glitzerveilchen

Vom ersten Set gefallen mir leider nur 2 der 3 Lacke, denn rosa ist nunmal so gar nicht meins. Aber ist ist einfach Geschmacksssache. Es wird sich bestimmt ein Abnehmer für den Lack finden.

Holo-Lacke von Kosmetik Kosmo

Holo-Lacke von Kosmetik Kosmo
Discokugel, Rosengold und Straciatella

Das zweite Set gefällt mir insgesamt sehr gut, wobei ich mich frage, warum es sein musste, den Staciatella zu produzieren. Ist für mich reines Nachmachprodukt vom W7 Salt n Pepper, den ich schon vor einer ganzen Weile bei Kosmetik Kosmo bestellt hab. Auf den ersten Blick sind hier die Punkte nur bissi kleiner.

Jaja, Dupes sind toll…. Ich weiß nicht.

Naja, ich werd ihn vielleicht mal als Vergleich testen.

Kommentar verfassen

