Rossmann: Die Schön für mich-Box

Rossmann zieht nach!

Seit heute vormittag kann man sein Glück evrsuchen, eine der 5000 boxen zu bekommen. Wie bei deren Produktests kann man am „Losverfahren“ teilnehmen und bekommt direkt Rückmeldung, ob man dabei ist.

In dem Fall ist es so, dass man aus drei boxen eine auswählt und dann erfährt, ob es die richtige war.

Nicht gut finde ich, dass man erstmal seine kompletten Daten angeben muss, bevor man eine Box wählen kann. was, wenn ich keine Box bekomme? Hauptsache, sie haben dann schonmal meine Daten!

Ich hatte Glück und habe gewonnen 😀

Rossmann

Anschließend bestätigt man noch seinen Kauf und sucht sich seine Filiale aus. Innerhalb von 24 Stunden soll noch per Mail eine Bestätigung kommen.

Gerade waren noch über 4000 boxen verfügbar. Es ist also noch nichts verloren. Versucht euer Glück!

Advertisements

2 Kommentare zu “Rossmann: Die Schön für mich-Box

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s