Brandnooz Cool Box März 2014

Meine Box ist wie geplant heute angekommen. Klar muss ich sie euch zeigen.

Foto vom Boxeninhalt

Brandnooz Cool Box 2014

Das ist doch mal wieder eine gelungene Box. Es wird alles benutzt werden.

Produktübersicht

Produktübersicht

Ich bin gespannt, wie quitschig der Käse. Bis zum ersten Grillen wird er bestimmt aber nicht im Kühlschrank liegen. Ich denk mal, ich werd ihn mal abends zum Salat machen.

Bei dem Kaffee hätte ich mir zwar eine andere Sorte gewünscht, aber ist ok.

Salami ist immer gut.

Produktübersicht

Produktübersicht

Den Quark werden wir wahrscheinlich als Dip nehmen, ob nun mit Möhrchen oder Tortilla-Chips wird sich zeigen.

Pfannen-Pasta hört sich interessant an. Die Portionsgröße ist zwar eher kläglich bei 2 Personen, aber ok.

Den Butter-Milch-Drink werd ich nächste Woche mit zur Arbeit nehmen. 😃

Den Frischkäse wird es wahrscheinlich auch zu Möhrchen oder Ähnlichem geben.

Foto der Beschreibung der Produkte 2

die Produkte

Den Kartoffelsalat wird wahrscheinlich mein Freund essen, weil ich nicht besonders auf Oliven steh, aber kosten werd ich bestimmt trotzdem.

Den Jogurt kauf ich sonst auch schon in einer anderen Sorte. 😃

Wie findet ihr die Box?

Advertisements

3 Kommentare zu “Brandnooz Cool Box März 2014

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s