gewonnen – Rossmann Blogger Verlosung – compressed Deo

Ganz überraschend erreichte mich vor ein paar Tagen ein Päckchen. Es kam von Rossmann. Bisher hatte ich bei denen noch nichts gewonnen. Von daher freute ich mich um so mehr.

Es passt auch insofern gerade ganz gut, weil ich mit meinem momentanen Deo von Nivea nicht mehr so zu frieden bin.

Also teste ich mich jetzt durch diese Sorten.

Foto vom Päckcheninhalt: Compressed Deo von Dove, Rexona und Dusch Das

Rossmann-Blogger-Gewinn

 

Ich bin gespannt und werde dann weiter berichten.

Advertisements

Ein Kommentar zu “gewonnen – Rossmann Blogger Verlosung – compressed Deo

  1. Die compressed-Deos habe ich auch ausprobiert und bin sehr angetan von der Idee mit der kleineren Verpackung. Die Deos rochen auch nett. =)

    LG vom Mamamulle-Blog

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s