Brandnooz März 2014

Ich hab meine Box gestern von der Post abgeholt und war schon sehr gespannt, was diesmal drin ist. Ich hatte bei Facebook extra die entsprechenden Seiten nicht geöffnet, damit ich nicht vorher sehe, was drin ist.

Foto vom Boxeninhalt

Brandnooz März 2014

 

Hier nochmal genauer:

Foto der Beschreibung der Produkte 1

Übersicht der Produkte

 

Die Kuchenglasur von Dr. Oetker werden wir demnächst sicher mal testen. Diese Art zum einhängen in einen Topf finde ich sehr praktisch. Auch die Ausgießfunktion finde ich interessant. Mal sehen, wie gut das funktioniert.

Die Zuckerschrift von Dr. Oetker kenne ich, gehört für mich aber in die Plätzchenzeit.

Bei den Grillsaucen von Knorr gab es zur Auswahl „Würzige Burgersauce“ oder „BBQ Chili“. Ich hab die zweite bekommen und freue mich darüber. Noch mehr freut sich allerdings mein Freund, der sich im Moment eh durch diverse BBQ-Saucen testet. Diese hatten wir noch nicht.

HobNobs sagte mir gerade mal gar nichts. Auch der Hersteller Mc Vitie’s ist mir neu. Bei dieser Sorte handelt es sich um Haferkekse mit Schokoüberzug. Klingt für mich sehr gut.

Foto der Beschreibung der Produkte 2

Übersicht der Produkte 2

Die Blutorangenlimonade von Sanpellegrino klingt interessant.

Von Mc Vitie’s lag noch eine zweite Sorte im Paket – Digestive. Auch diese Sorte ist mit Schokoüberzug und sieht auf den ersten Blick sehr ähnlich aus wie die ersten. Allerdings sind dies Weizenkekse.

Cranberry Essig mit Ahornsirup ist sicher nichts, was ich normal im Laden kaufen würde, aber so teste ich es gerne mal. Er kommt von der Firma Hengstenberg.

Die Marzipaneier von Niedernegger hatte ich leider nicht im meiner Box, da sie nur zur goodnooz Box gehören.

Foto der Beschreibung der Produkte 3

Übersicht der Produkte 3

Ich weiß noch nicht, ob ich Margarita in der Dose gut finde, aber werd’s testen. Der Inhalt hat immerhin 10%Vol, was ich beachtlich finde. Die Dose kommt von der Marke el Jimador.

Zu guter Letzt gibt es noch die „Eislutscher“ Dreh und Trink der Firma Ice Lolly. Sie werden eine kleine Abkühlung werden. Nicht so gut finde ich, die Anzahl von 5 Lutschern. Wie soll ich die auf 2 Personen aufteilen?

 

Wie findet ihr die Box?

Kommentar verfassen

